Unser Stoffdesign für den "Königreich der Stoffe - Wettbewerb".

Viele von euch haben bestimmt mitgevotet beim ersten Stoffdesignwettbewerb von Königreich der Stoffe.

Das Team von Königreich der Stoffe hat im Sommer einen tollen Wettbewerb ausgerufen. Gewinnen konnten die ersten 3 Plätze einen Einkaufsgutschein und natürlich das Wissen, dass ihr Design als Jersey von KDS produziert wird.
Jeder der wollte konnte ein Design einreichen und das KDS-Team hat 10 Designs ausgewählt und diese auf Facebook präsentiert und die Facebook-Freunde abstimmen lassen.

Auch wir haben unser Stoffdesign "Twinkle Raindrops" eingereicht und haben uns wahnsinnig gefreut als wir gesehen haben, dass wir es unter die 10 ausgewählten Designs geschafft haben.

Leider hat es am Ende dann doch nicht für einen der drei vorderen Plätze gereicht, aber die eingereichten Designs, vor allem die ersten drei haben ganz zauberhafte Motive und Farben kombiniert.

Wir freuen uns dann auf die produzierten Jerseys und hoffen, dass wir vielleicht beim nächsten Wettbewerb mehr Glück haben.

Hier könnt ihr den Gewinner finden und hier die Facebookseite von KDS


Das Kleidchen auf dem Bild ist übrigens genäht nach dem Ebook Lulla von Schnittgeflüster.
eine entspannte Restwoche wünschen
Nico und Nadine

Kommentare:

  1. Wie schade, dass euer Design nicht gewonnen hat. Ich finde es toll und hätte den Stoff gerne vernäht!

    Leider wurde der Wettbewerb ja recht schnell beendet, weil zu viel Werbung für einzelne Designs gemacht wurde...

    Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal :)

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Anika, ja schade, dass es nicht geklappt hat, aber es kommt bestimmt mal wieder ein Wettbewerb. Die Designs die produziert werden sind aber auch wirklich ganz toll <3

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nadine,
    mir gefällt dein Stoffdesign total gut, auch die Farbkombi ist echt schön gewählt. Als ich jetzt hier auf deiner Seite - in kleinerem Maßstab - gesehen habe, dachte ich gleich, "dass ist ja voll super!"
    Leider ist das beim Wettbewerb gar nicht so rausgekommen...
    Zu den Designvorgaben von KDS gehörte, den Rapport in Originalgröße abzugeben. Als ich das dann auf Facebook gesehen habe, dachte ich (und vermutlich viele andere auch), der Stoff sei so großflächig - und das war eigentlich auch das einzige, was mich daran gestört hat. Vielleicht lags ja daran..? Ich drück dir jedenfalls fest die Daumen für den nächsten Wettbewerb!
    Ganz liebe Grüße
    Frau O.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manja, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. wir haben auch schin daran gedacht, als wir die Designs zusammen gesehen haben, das unser sehr groß scheint. Aber es war unser erster Wettbewerb dieser Art und wir haben uns sehr gefreut überhaupt in die Auswahl zu kommen.

      Wir versuchen es auf jedenfall beim nächsten Mal wieder.

      liebe Grüße
      Nadine

      Löschen