Worawo näht für Nanoda die Blommy Knick Pant

Die Meisten werden es ja schon gesehen haben. Ich durfte das EBook Bloomy Knickpants für Nadine von Nanoda testen.

Vorab: das EBook ist grafisch sehr schön ausgearbeitet und Nadine war so lieb 3 verschiedene Taschenvarianten zu erklären.

Ich habe das Schnittmuster gedruckt und die Schnittteile herausgesucht die ich für meine Hose brauchte. Ja! Die Hose ist nicht in 10 Minuten genäht und man muss sich schon konzentrieren,
ABER das Ergebnis ist sowas von überzeugend!




Ich habe meine nur aus dem gepunkteten Jersey in petrol gemacht und nur die Tascheneingriffe und den Übergang zum Beleg mit gelbem Jersey abgesetzt.



Die Hose hat hinten und vorne an den Taschen ganz süße Falten durch die der blumige Effekt entsteht. Durch die Gürtelschnallen habe ich einen Gürtel gezogen, den ich einfach aus drei Jerseystreifen geflochten habe. 



Ich finde die Hose total klasse und bin mir sicher, dass diese zu Paulas Lieblings-Herbst-Outfit gehören wird.
Also willkommen Herbst...


Die tolle Blommy Knick Pants  bekommt ihr, seit heute bei Nanoda im Dawandashop.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen