MiroLady Probenähergebnisse (Teil1)

So ihr Lieben nun aber mal los, ab heute zeige ich euch (hoffentlich) jedentag ein paar Ergebnisse des Probenähens, es sind soviel wunderbare Hoodies entstanden, dass ich euch über ein paar Tage verteilt immer mal wieder einige der Mädels vorstellen möchte.

Den Anfang macht heute Lisa von 1000Zeig. Lisa hat den Miro in einer schlichten Variante für sich selbst genäht und in einer traumhaften Mix-Variante für ihre kleine Zaubermaus.









Sind die beiden nicht zum Knutschen :-)



Weiter geht es mit Miri von Mirischka auch Mirjam hat mit ihrer süßen Tochter ein paar ganz tolle Fotos gemacht die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.





Miri hat beide Hoodies aus einem ganz tollen melierten Sweat genäht. so schön!







und damit nicht genug, ich zeige euch heute auch noch die MiroLadys von Wiwi vom Label Knüttels.



Zuckersüß, oder? Also die Kleine so oder so aber auch die Hoodies sind einfach traumhaft schön <3

So nun aber genug geguckt, wer Lust hat näht jetzt selber eine MiroLady und schickt die Bilder an uns!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen