MiroLady Designbeispiele (Teil 4)


Heute stelle ich euch vier zauberhafte Damen aus dem MiroLadyProbenähteam vor. Beginnen werde ich mit Martina vom Blog Girafanten. Martina war so fleißig beim Probenähen, dass sie gleich alle Familienmitglieder mit Miro-Hoodies versorgt hat.


Also schaut mal bei Martina von Girafanten vorbei.
Auch eine ganz schicke MiroLady hat uns die Katharina von Kanoki genäht, aber seht selbst:

Ganze 3 Versionen hat die Lotti von Mavibri, für sich genäht und dann noch 2 MiniMiros und alle sind sie zuckersüß <3





Schon das zweite Mal war die liebe Jessy vom Blog Ostseemama dabei. Auch sie hat sich eine kuschelweiche MiroLady genäht:




Später zeige ich euch noch ein paar Bilder von der knuffigen Hose Blommy Knick Pants von Nanoda ;-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen