wunderschöne MiroLady (Teil3)

Ihr habt noch nicht genug MiroLadies gesehen? Dann machen wir mal ganz schnell weiter mit der Vorstellrunde der Probenähmädels.

Heute mach ich mal den Anfang mit Daria vom Blog BellaBunt. Die kennt ihr ja alle schon, ich weiß, aber Daria zaubert nicht nur die schönsten Herrenhoodies sondern verwandelt jedes Schnittmuster in einTraumstück aus Stoff.

Hier seht ihr eine Variante aus Jersey ohne Kapuze, dafür mit einem dünnen, ganz toll fallendem Kragen, "tres chic".


Aber Daria hat uns auch noch ein ganz zauberhaftes Mutter-Tochter-Duo genäht und gleich mal den Urlaub genutzt und uns diese traumhaften Bilder aus Dänemark mitgebracht.




Ich danke Daria für die tollen Beispiele und möchte euch noch einmal an die klasse Tutorials auf ihrem Blog errinnern. Diese und weitere findet ihr in der Miro-Tutorialsammlung.



Die zweite Probenäherin die ich euch heute vorstellen möchte, kennt ihr sicher auch schon länger. Das Evchen schreibt zusammen mit Einchen den Blog Doppelnaht. Für uns hat sie Lobster Lutz mit MiroLady vereint und darüber hier geschrieben (Klick).

 
Wer Eva bei Facebook sucht findet sie unter Klammotten by Klaputze. 
Die MiroLady wurde aus korallfarbenen Sweat genäht. Den Hingucker hat Eva auf dem Rücken versteckt und bekommen könnt ihr die Plottdatei Lobster Lutz bei der Plottermarie hier.

Ich danke dir Eva das auch du uns so lieb unterstützt hast.

Und wenn ihr noch ein bisschen Zeit habt, dann zeige ich euch jetzt noch die wunderschönen Bilder von Jessica die findet ihr natürlich auch und zwar unter dem Label Bunter-Zwerg.






Das war es dann für heute, aber ich habe noch soviele Bilder die ich euch zeigen muss, also dann bis bald ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen