Ebook Facile von Din.Din


Ich durfte wieder einmal einen ober coolen Schnitt für euch testen, das Ebook Facile das es ab heute zu kaufen gibt ist einfach cool und lässig. Genauso einfach ist der Pulli auch zu nähen und Facile lässt jedem kreativen Herz Platz zum individualisieren.





Ich habe den Facile in der Größe 146 genäht und die junge Dame findet ihn sowas von *cool*. Auf dem Vorderteil haben wir einen kleinen Kreis appliziert und mit einem Plottmotive aufgepeppt. Die Säume sind bis auf den Halsausschnitt locker umgeschlagen und abgesteppt, also wirklich super easy. Klasse finde ich die seitlichen Schlitze für die es im Ebook verschiedene Möglichkeiten zur Gestaltung gibt, genauso wie für die Verarbeitung der Arm und Halsbündchen. Lasst euch einfach überraschen, es macht wirklich Spaß.
Tolle Designbeispiel findet ihr hier! und wenn ihr schon da seid, werdet Freunde von Din.Din - Handmade und verpasst keines ihrer tolles Ebooks mehr.





So und wen es jetzt schon in den Fingern kribbelt, ihr bekommt das Ebook bei Din.Din oder bei Dawanda.

Bis heute Mittag 12:00 Uhr läuft auch noch unser Gewinnspiel, also wer ganz schnell noch sein Glück versuchen möchte ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen