Designbeispiel MiroLady (Teil 2)

Heute möchte ich euch die Kathrin vom Label Kanijoma vorstellen. Kathrin gehört schon zu den MiroProfis, sie hat nämlich schon in der MiroHerren-Probenährunde fleißig mitgenäht. Dieses Mal hat sie für sich und ihre Tochter die MiroLady im Partnerlook genäht. Geht sie doch mal auf ihrer Facebookseite besuchen.




Die nächste in der Runde ist die liebe Anja vom Blog FrauSchnittchen. Anja hab ich bei RUMS gefunden und sie genötigt in unser Probenähteam zu kommen, weil ich so begeistert von ihren Fotos und natürlich ihren genähten Sachen war.

Besonders cool sind die Bilder mit ihrem Sohn geworden, zwar nicht im Partnerlook aber beide im Miro-Look.



Schaut mal auf ihrem Blog vorbei, dort gibt es noch mehr Bilder, die müsst ihr sehen ;-)

Weiter geht es mit Anika, auch ihre Fotos haben mich sprachlos gemacht. Zu sehen sind sie auf ihrem Blog Einfach Schnieke. Anika hat eine meiner Favorits genäht, eine ganz schlichte MiroLady, bei der die Teilungen nur mit Jerseypaspel abgesetzt sind. Und wer jetzt wissen will wie man Jerseypaspel selbst herstellt, kann sich das bei Anika auf dem Blog ansehen.

Schaut mal rüber zu EinfachSchnieke dort gibt es noch mehr zu sehen.

Als letztes für heute möchte ich euch noch Christin vorstellen vom Label LoumasWelt. Christin war auch ganz fleißig und hat gleich mehrere MiroLadys für sich und ihre Tochter genäht, aber schaut mal selbst!

 Toll oder?, so tolle Farben und Stoffkombis. Wer nicht mehr auf die nächsten Posts warten kann um alle Designbeispiele zu sehen, der kann schonmal auf unserer Pinterestboard schauen.



Wir wünschen einen sonnigen Start ins Wochenende!
Nico und Nadine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen