Probenäher für Miro-Lady gesucht!!




Es ist soweit, die Miro-Lady freut sich darauf euch endlich kennenzulernen. Nachdem ihr eure Männer und Kinder nun in einen Miro gehüllt habt, wird es Zeit das auch ihr für den Herbst gerüstet seid.

Wir suchen wieder ein paar Mädels die Lust und Zeit haben unsere Miro-Lady zur Probe  nähen.
Sie kann in den Größen S bis 3XL genäht werden. 
Das Design gleicht sich dem Herrenschnitt Miro an, Miro-Lady ist ein taillierter Damenhoodie mit Kuschelkapuze genau das richtige für den Herbst.
Der Damenhoodie kann sowohl aus Sweat, aus Fleece als auch aus Jersey genäht werden.



Ablaufplan:
Probenähaufruf                                         13.08.14 -15.08.14
Bekanntgabe der Probenäher                    17.08.14
Zeit zum Nähen und Fotos machen           18.08.14 - 28.08.14
Erscheinungsdatum                                  01.09.14

Wir wünschen uns ausführliches Feedback und ansprechende Fotos.

Was ihr benötigt:                              Fleece als Probenähstoff (evtl.)
                                                       Sweat/Jersey und Bündchenstoff
                                                       Kordel oder Flachsenkel und Ösen (wer mag)                                                        Zeit und vor allem Lust zum Nähen
                                                              
Wer Lust hat kommentiert bitte unter dem Originalpost auf der Seite von Worawo 
(Facebook oder im Blog)
Bitte schreibt dazu welche Größe ihr nähen würdet und wo wir uns ansehen können was ihr bisher genäht und fotografiert habt (Blog oder Facebookseite).

Wir freuen uns auf euch und vor allem mit euch unsere Miro-Lady perfekt zu machen

Liebe Grüße
Nico und Nadine

Kommentare:

  1. Huhu!!!
    JA! Ich würde gerne für Euch probenähen!
    Ich würde die Miro Lady für mich nähen - trage Größe M.
    Ich nähe seit 3,5 Jahren für meine Kinder und mich.
    Als Referenz könnt ihr am einfachsten bei mir im Blog vorbeischauen! Würd mich freuen!
    by-Ena.blogspot.de
    Bin gespannt!
    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Ena

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii da wäre ich auch gerne dabei...ich trage eine M/38 habe allerdings einen relativ langen Oberkörper daher hab ich oft Probleme mit der Länge der Hoodies/Shirts...aber das kann man dann ja bei einem probenähen wunderbar anpassen...:-) Ich habe eine Facebook Seite (www.facebook.com/naehtastisch) sowie einen Blog (www.naehtastisch.blogspot.de)! Ich bin jetzt schon ganz gespannt und würde mich freuen dabei sein zu dürfen..
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass es den Hoodie nun bald auch für die Ladies gibt :D Ich würde ihn sehr gerne Probe nähen, ich habe auch die Männerversion schon genäht und weitere Nähwerke könnt ihr auf meinem Blog metterlink.blogspot.de sehen!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    ich würde sehr gerne für euch Probenähen :). Zeit und Material sind ausreichend vorhanden. Ich würde den Hoodie für mich in Gr. M bzw. 38 nähen.

    Ein paar meiner Werke findet ihr auf meinem Blog: Einfach Schnieke

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  5. Halli, hallo,
    ich würde auch gerne den Hoodie Probenähen :-)
    Bin Anfängerin, habe aber schon einige Teile für mich genäht. Einen Blog habe ich noch nicht, könnte aber Fotos bei Bedarf per Mail noch schicken.
    Ich würde den Hoodie gerne für mich in Gr. XL nähen.
    Liebe Grüße und hoffentlich bis demnächst
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ich bin eine absolute Hoodie-Mama und würde diesen super gerne Probe nähen! Alle Materialien, Lust, Laune, Zeit und Ideen vorhanden! Ich bin fortgeschrittene Nähanfängerin und ein paar Bilder meiner bisherigen Sachen findet ihr hier: https://www.facebook.com/pages/Ni-Ma-Ni/912098858815997
    Ach so und ich trage stolz die Gr. 42/44 ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sehr sehr gerne mit Probenähen... Zeit, Lust, Stoff... alles vorhanden :-).
    Bezeichnen würde ich mich als fortgeschrittener Anfänger, im Bereich Kleidung eher fortgeschritten, im Bereich Taschen und Klimbim ein extremst Anfänger.
    Nähen würde ich die Größe S und was ich so nähe zeige ich seit kurzem in meinem Blog www.maluri-naeht.blogspot.com. Jaaaaa, es sind Handyfotos, fürs Probenähen würde ich natürlich "richtige" Fotos machen.
    Ich würde mich sehr freuen mit nähen zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    genau so ein toller Hoodie fehlt mir in meiner post-Schwangerschafts- Herbst-/Wintergarderobe! Mein Nähstatus ist auch eher fortgeschrittener Anfänger. Seit Anfang des Jahres nähe ich schon recht intensiv Kleidung für meine Lütten und mittlerweile auch für mich- größentechnisch bewege ich mich zwischen XL und XXL und bin nicht so der Typ für viel Tüddelkram und Schischi. Lust und Zeit und Stoff hab ich auch- also ich wäre wirklich gern dabei. Mein Miniblöggchen ist noch recht frisch, aber hier der Link zum Schnuppern http://klimbimski.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Sylvia
    (zuelvieh@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich würde sehr gerne für dich Probenähen. Meine Nähkenntnisse würde ich als fortgeschritten beschreiben. Meine Größe ist S und meine Seite findest du hier: http://kariko-aktiv.blogspot.de . Zeit und Stoffe sind immer vorhanden. Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich würde sehr gerne für dich Probenähen. Ich würde mich noch als Anfänger bezeichnen. Habe mir schon ein paar Oberteile genäht. Würde gerne die Größe S nähen. Stoffe und Lust ist vorhanden.Hier ist der Link zu meinem Blog http://pupsi-naeht.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Würde gerne die XXL Probenähen.
    Meine kleinen Männer sind bereits mit Miro's ausgestattet. Jetzt ist MAMA dran! :D
    http://stubbeldidu.blogspot.de/2014/07/miro-nr-2-und-tatuta-die-feuerwehr-ist.html

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. 3. Versuch:
    Ich würde auch gern für euch Probe nähen!
    Ich habe so schönen Sweatstoff für mich gekauft, aber bisher noch kein schönes Schnittmuster gefunden, das mir gefällt. Bis jetzt!
    Ich würde ihn in Größe L nähen wollen.
    Würde mich sehr freuen, wenn ich euch unterstützen kann!
    Einen Blog habe ich nicht, aber ich bin bei facebook.

    Herzliche Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich würde mich auch gerne bewerben. Seit 25 Jahren nähe ich, und würde behaupten, das ich das eine oder ander ganz gut hinbekomme. Maschinen, Material und Zeit sind vorhanden. Das ganze würde ich auch gerne auf meiner Seite zeigen https://www.facebook.com/pages/Bines-Stiche/276489235841257
    Da ich noch nie probenähen durfte, würde ich mich wahnsinnig freuen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ich bewerbe mich sehr gern für diesen interessanten Schnitt. Da kann man mit Stoffen spielen und der Schnitt wirkt ohne viel Getüddel.
    Ich bin zuverlässig, ehrlich und erfahren im Nähen. Größe M oder L (je nach Schnitt) wären perfekt. Schöne ansprechende Fotos sind für mich beim Probenähen selbstverständlich. Ich schreibe einen Blog unter www.emithe.com und habe derzeit Urlaub und somit genug Zeit und vor Allem Lust!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! Ich würde sehr gerne probenaehen und zwar in Gr.S Ich naehe noch nicht allzulange, denke aber das ich das hinkriege :) Schau doch einfach mal auf meinen blog vorbei :)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ich heiße sandra und fotos von paar nähwerken findest du Hier www.facebook.com/kindernadel
    ich Nähe meist kindersachen und hab noch niiiiiieeee fur mich genäht. Wäre mal zeit oder? Ich hoffe dir gefallen meine werke u ich durfte bei dir mitnähen.... achja größe 38 wäre es dann
    lg

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ich heiße Manuela und würde sehr gerne das Sweatshirt zur Probe nähen. Ich würde den Sweater in L oder XL nähen, je nach Passform ;-)
    Einige Bilder meiner genähten Sachen findet man auf meinem Blog:www.zaubermamiswelt.blogspot.de
    Ich komme gerade aus dem Probe nähen und es macht soooo Spaß dabei zu sein, deshalb würde ich mich total freuen.
    Liebe grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Juuuuhuuuu... ich habe gerade gesehen, das Du noch Probenäherinnen suchst. Ich liebe es aus ganz tollen Stoffen einzigartige Sachen zu zaubern. Vor allem wenn ich die kleinen Klimperaugen sehe, wie sie strahlen sobald wieder ein neues Teil von der Nadel gesprungen ist. Bis jetzt habe ich das meiste für meine allerliebsten Goldstücke genäht. Jetzt werden die Tage leider schon wieder frischer und es wird Zeit endlich mal etwas für mich zu nähen. Ich würde sehr gerne Größe M/L Probenähen. Stoff ist immer genug vorhanden und ganz viel Schnick Schnack zum aufpimpen wartet darauf gebraucht zu werden. Meine geliebte Nähmaschine freut sich auch über jede Zuwendung. Außerdem mache ich super gerne Fotos von meinen genähten Sachen. Zur Zeit baue ich mir eine eigene Seite im Internet auf, wo ich dann immer vom Probenähen und dem allgemeinem Nähen berichten möchte. http://loeckchen-zauber.wix.com/loeckchen-zauber oder http://zauber-locki.blogspot.de/ Außerdem sind unter meinem Namen bei FB Melanie Leugers noch ein paar Bilder . Ich würde mich einfach mega dolle freuen und hüpfend durch die Gegend hopsen, wenn ich eine Nachricht von Dir bekomme. Ich wünsche dir noch ganz tolle Sonnige Tage und meine Daumen sind gedrückt. Ganz liebe Grüße, Melanie Leugers

    AntwortenLöschen
  19. Habe leider das Probenähen für den tollen Hoodie erst jetzt entdeckt. Würde auch gerne mitmachen, ist das noch möglich? Warte sehnlichst auf Antwort...

    Liebe Grüsse, Erika Aregger

    AntwortenLöschen