Ebook Plusterblume V2.0 von Lieblingsnaht....was für ein Traumschnitt

Ich durfte das erste Mal Probenähen, Yeah!

Die liebe Heike von Lieblingsnaht hat Probenäher für die Erweiterung ihres Ballonrockes gesucht und ich durfte dabei sein. Der Schnitt ist einfach der Knaller, easy peasy.
Eine tolle Schritt-für-Schritt-Anleitung mit vielen Bildern die es jedem Anfänger möglich machen den Ballonrock nachzunähen.
Das Zauberebook heißt PlusterblumeV2.0 und gehört in jede Ebook-Sammlung. Und heute kann man es ja verraten....die Heike verantstaltet heute eine Verlosung bei der ihr das tolle Ebook und dazu noch obercoole Stoffe von EvLi´s-Needle gewinnen könnt, also flitzt schnell rüber zu Lieblingsnaht.


Für unsere Kleine war es sowohl der erste Rock als auch das erste Shooting für den Blog. Ich finde sie hat sich ganz prima geschlagen.
Ich habe für den Außenrock einen meiner Lieblingsstoffe verwendet, Kokka Äpfel auf einem tollen gelben Hintergrund, der Innenrock ist aus uni-gelbem Jersey und dazu habe ich grauen Jersey als Bündchen kombiniert, ich find die Kombi absolut Mutter-Tochter-tauglich. (psst die Plusterblume gibt es auch für Mama hier)

 
Bei unserem kleinen Foto-Ausflug sind noch ein paar tolle Bilder entstanden die möchte ich euch auch noch zeigen....... Ich liebe dieses patschige Watscheln der kleinen Maus.


So nun muss ich aber auch wieder an den Vorbereitungen zu unserem Probenähen arbeiten, ich bin schon soooo aufgeregt was die Probenäher sagen und vor allem freue ich mich auf ganz viele verschiedene Miro-Ladys.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Nadine

Kommentare:

  1. Toller Rock und super schöne Bilder :)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist super niedlich und die Fotos finde ich bezaubernd - wirklich toll.

    Liebe Grüße von http://meinewunderbarewelt.de

    AntwortenLöschen