Worawo bedankt sich mit einem neuen Freebook

Hallo ihr Lieben, 

heute möchten wir euch ein riesen Dankeschön aussprechen. Nicht nur, dass ihr so fleißig den Miro näht, nein wir haben auch eben mal einfach so die 1000 bei Facebook  vollgemacht.


Get the free PDF-File

Und obwohl wir eigentlich fünf andere Sachen als überaus wichtig eingestuft haben, haben wir uns doch kurzerhand dazu entschlossen euch ein Eulenkissen-Freebook mit Plottdatei und Paspelband-Tutorial vorzubereiten.

Warum? 
Für alle, die uns noch nicht kennen ist es eine super Gelegenheit mal zu schauen wie wir Ebooks aufbereiten, welche Qualität die Fotos haben und wie verständlich die Nähanleitungen geschrieben  sind.
Für alle anderen ist es vielleicht eine süße Ergänzung für die Freebooksammlung.
Auf jeden Fall hoffen wir, dass alle Spaß beim Nähen haben.
Wir haben noch einen neuen Button auf unserer Seite, einen Spende-Button.
Diesen haben wir erstellt, um Projekte für Kinder zu unterstützen.
Für den Anfang haben wir uns für den Kindergarten Dorf Mecklenburg entschieden, in dem unsere Kleinen jeden Tag mit Begeisterung spielen und so viel Neues lernen.
Die 200 Kinder der Einrichtung wünschen sich einen Wasserspielplatz für die Außenanlage, um dort mit dem Element Wasser zu experimentieren und dessen Eigenschaften zu begreifen. 
Wir wollen helfen diesen kleinen Traum wahr werden zu lassen und wenn euch das Freebook gut gefällt würden sich die Kinder über jeden gespendeten Cent freuen, der sie ihrem kleinen Traum etwas näher bringt.  

Wie das funktioniert? Ganz einfach: ihr drückt den Spende-Button und ihr gelangt auf unsere Paypal-Spenden-Seite. Dort loggt ihr euch wie gewohnt ein, gebt den gewünschten Betrag ein, den ihr den Kindern zu Gute kommen lassen wollt und das war es schon.

Wir möchten uns schon einmal bei allen bedanken, die mit einem kleinen Beitrag dieses Projekt unterstützen.

Das Eulen-Ebook werdet ihr ab heute unter diesem Link finden. Einfach downloaden und ausdrucken und ab an die Nähmaschinen. Nicht vergessen; wir wollen eure Owlys sehen!!!

PS:
Eine Kleinigkeit haben wir da noch für alle Miro-Näher, ab sofort könnt ihr ein Pdf-Dokument unter diesem Link downloaden. Dort findet ihr eine Tabelle in der die Maße der einzelnen Schnittteile vermerkt sind. Dies soll euch bei der Berechnung des Materialverbrauchs eine kleine Hilfe sein.

So nun schicken wir euch aber ins Wochenende und sagen noch einmal von ganzem Herzen DANKE!

Nico und Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen