Hoodie Miro meets Lillestoffe in the sunset

Was für ein Sommer!
Da hält sich die Lust, Kuschelhoodies zu nähen doch arg in Grenzen. Aber ich habe im Schrank so einen tollen Meter Lillestoff gehütet. Der war an diesem Wochenende fällig und wurde ruck zuck zu einem Miro vernäht.
Als dann die Sonne unterging und alles in so ein wunderbares Licht tauchte, packten Nico und ich das liebe Kind, die Kamera, das Fahrrad und ein paar Luftballons ein und knipsten Fotos, die wir euch heute zeigen möchten.



Der kleine Mann liebt Hoodies aus Jersey und so gab es einen in sommerlichen (uni)Jerseyfarben kombiniert mit dem Lillestoff "Bicycle". Mit einer orangefarbenen Paspel habe ich dann die Teilungen auf dem Vorderteil nocheinmal hervorgehoben. 





Lillestoff veranstaltet momentan auf dem Blog einen Fotowettbewerb, an dem wir mit diesen sonnigen Bildern teilnehmen. Ab Morgen kann dann gevotet werden, also wer morgen noch nichts geplant hat...

Wir, für unseren Teil haben  schon ein paar Favoriten, denen wir unsere Stimmen geben werden. 


Und weil es so schön passt, tanzen die Bilder noch auf der Linkparty Only4man von Daria (Bella Bunt). Dort findet ihr noch mehr Näh-Inspiration für große und kleine Männer.



Wer noch keinen Miro zuhause hat, kann noch bis zum 04.08.14 23:59 Uhr die Miro-Ebooks mit 12% Rabatt shoppen. 
Wo?
In unserem Shop und auf Dawanda




Jetzt wünschen wir allen einen sonnigen Sonntag!

Nico und Nadine

1 Kommentar:

  1. ...so ein wunderschönes Shirt...und wunderbare Fotos!

    marit

    AntwortenLöschen