Noch einmal schlafen dann ist der Miro da!

Es ist soweit, Miro, der uns die letzten Tage ganz schön auf Trapp gehalten hat ist nun  liebevoll mit Bildern und Worten in ein Ebook verpackt worden. 

Er kann in den Größen 86/92 - 146/152 für Kinder genäht werden und in den Größen S - 3XL für den Mann genäht werden!


Ich möchte ja nicht angeben aber, wir hatten wahnsinnig tolle, liebe, fleißige, geduldige und talentierte Probenäherinnen.
Was die alles in der kurzen Zeit genäht, bestickt und so toll fotografiert haben, wir waren restlos begeistert. 
Das ganze Probenähen hat uns riesigen Spaß gemacht, die Mädels haben sowohl den  Schnitt als auch die Nähanleitung auf Herz und Nieren geprüft und es, für uns, einfach perfekt gemacht.



Und weil wir so dankbar sind für all die lieben Worte und tollen Fotos verlosen wir morgen auf unserer Facebookseite unter allen Facebook-Freudnen 5 der Miro-Ebooks!!

Was ihr dafür machen müsst?

  • kommentiere den entsprechenden Post (vielleicht erzählst du uns für wen du den "Miro" nähen willst?)

und schon bist du dabei und vielleicht kannst auch du ganz bald den Miro kennenlernen.

Die Verlosung läuft vom 27.05.2014 bis zum 28.05.2014 (23:59 Uhr)


Ab morgen werden wir euch dann auch nach und nach ein paar unserer Probenäherinnen vorstellen und euch ihre tollen  Blogs zeigen. Ihr werdet begeistert sein! 

Dann also bis morgen! Wir freuen uns auf eure Kommentare zu "Miro".

einen sonnigen Montag wünschen
Nico & Nadine

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen