Frühling auf dem Sofa

Am Mittwoch hat in Lübeck Stoff und Stil eröffnet. Und weil Stoffeshoppen irgendwie immer geht, war die Neueröffnung Grund genug mal einen Ausflug nach Lübeck zu unternehmen.Wie wir erwartet haben war es gut besucht und die Stoffe leuchteten in den schönsten Farben.

Ich habe bei dem Anblick gleich an neue Kissen gedacht, die könnten bei uns nämlich auf jedenfall etwas mehr Frühling vertragen.


Die Stoffe haben sich prima vernähen lassen. Die Paspeln sind ebenfalls von StoffundStil und passen ganz hervorragend zu den Stoffen und ließen sich  auch ganz einfach verarbeiten. Als Verschluss habe ich mich für einen Reißverschluss entschieden, einfach weil er Zeit beim nähen spart.

Ich gehe die beiden jetzt mal Probekuscheln und stimme mich auf ein erholsames Osterwochenende ein.

sonnige Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen