Indianerparty

Nun ist es doch schon ein paar Tage her, aber ein paar Fotos möchte ich hier doch noch zeigen.
Das Thema der Kindergeburtstagsparty hat der kleine Rabauke vorgegeben, eine richtige Indianerparty, mit Lagerfeuer und Indianerzelt. Mama und Papa hat es mal wieder richtig Spaß gemacht das ganze mit ein wenig schicker Papeterie aufzupeppen. Alle großen und kleinen Indianer haben ihren Spaß gehabt.

Wir haben wie im letzten Jahr auch unter freiem Himmel gefeiert, ein Lagerfeuer war deshalb ein Muss. Aber bevor wir es uns am Lagerfeuer mit Stockbrot gemütlich gemacht haben, gab es noch zwei ganz tolle Indianer-Torten und viele kleine Indianermuffins und und und.






Wenn ihr jetzt auch Lust auf eine Indianerparty bekommen habt, könnt ihr hier schonmal das passende Kostüm nähen. Den passenden Link zur Downloadmöglichkeit der Papeterie liefern wir schnellstmöglich nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen